Böker Sprühklebersysteme GmbH

Ihr kompetenter Ansprechpartner für Qualitäts-Sprühkontaktklebestoffe im Druckbehälter.

Firmengeschichte

Mit der Gründung der Böker Handelsvertretung in Hohenwestedt durch Günter Böker wurde 1983 der Grundstein für das heutige Unternehmen gelegt. Schwerpunktmäßig wurde eine breite Palette an Produkten für das Tischlerhandwerk, wie Leime, Lacke, Schleifmittel, und Konstruktionsklebstoffe angeboten. 1998 tritt sein Sohn Bodo Böker, gelernter Tischler, und heutiger Geschäftsführer in den Betrieb ein.

Im Jahr 2008 wurde das Produktsortiment um die GLUKON Sprühkontaktklebstoffe erweitert. Seit dem hat sich die Marke GLUKON durch hochwertige Produkte, kompetente Fachberatung und Produktinnovationen fest im Markt verankert.

Durch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Sprühkontaktklebstoffe und das innovative GLUKON System findet das Produkt für einen breiten Kundenkreis aus Industrie, Handel und Handwerk Verwendung. Die stetig steigende Zahl der GLUKON Sprühklebstoffprodukte bildet heute die Kernkompetenz der 2013 gegründeten Böker Sprühklebersysteme GmbH.

Seit 2016 befindet sich der Hauptsitz mit angeschlossenem Gefahrgutlager direkt an der A7 in Dätgen bei Neumünster. Von hier aus findet der europaweite Vertrieb und Versand von hochwertigen Qualitäts-Sprühkontaktklebstoffen statt.

Die Böker Sprühklebersysteme GmbH beschäftigt zur Zeit 7 Mitarbeiter.

Das hauseigene Labor, sowie externe Prüfinstitute stellen mit auftragsbezogenen Material- und Klebstofftestungen die Qualitätssicherung der Produkte sicher.

 

» zur Produktübersicht


GLUKON – ein hochwertiges, rationelles und zuverlässiges Qualitätsprodukt.